Leiter

Yakari

Name: Delia Mock

Funktion: Hauptleiterin

Geburtstag: 15.06.1997

Als Leiterin dabei seit: 2011

In der Jungschar seit: 2004

Schule | Beruf: Zeichnerin Fachrichtung Innenarchitektur

Hobbies: Snowboarden, Reiten, Freunde treffen

Meine Lieblingsbibelstelle: "Lass dich nicht vom Bösen Besiegen, sondern besiege Böses mit Gutem" Römer 12, 21

Mein Lieblingslied in der Jungschar: A miner Stell

Darum leite ich Jungschar: Weil ich will, dass alle Kinder die Möglichkeit haben, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und im Glauben gefördert werden. Ausserdem will ich den Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten.

Dextra

Name: Dina Hüberli

Funktion: Leiterin

Geburtstag: 03.07.2003

Als Leiterin dabei seit: 2017

In der Jungschar seit: 2010

Schule | Beruf: Kanti

Hobbies: Lesen, Schwimmen und Zugfahren

Meine Lieblingsbibelstelle: "Denn wer bittet, der bekommt. Wer sucht, der findet. Und wer anklopft, dem wird geöffnet." Matthäus 7,8

Mein Lieblingslied in der Jungschar: Elohim, Gott isch de Schöpfer

Darum leite ich Jungschar: Ich möchte den Kindern Gottes Wort weiter geben und mit ihnen zusammen geistliches Wachstum erleben. Ich bin davon überzeugt, dass Gott für jedes Kind einen genialen Plan bereit hat und freue mich da 

 

 

MaKalu

Name: Jan Falk

Funktion: Minileiter

Geburtstag: 16.12.2006

Als Leiterin dabei seit: 2021

In der Jungschar seit: 2013

Schule | Beruf: Lehre als Baumaschinenmechankier

Hobbies: Hackbrett spielen, meine Kühe knuddeln

Meine Lieblingsbibelstelle: "Du bist mein Schutz und mein Schild, ich hoffe auf dein Wort." Psalm 119,114

Mein Lieblingslied in der Jungschar: I glaube a Gott

Darum leite ich Jungschar: Weil man das einfach so macht. Weil mir Gott gesagt hat, dass ich Jungschi leiten soll.

 

 

OSaba

Name: Chris Hasslinger

Funktion: Leiter

Geburtstag: 14.02.1993

Als Leiterin dabei seit: 2019

In der Jungschar seit: 2019

Schule | Beruf: Automatiker

Hobbies: Snowboarden und Gitarre spielen

Meine Lieblingsbibelstelle: "Was eurem Glauben bisher an Prüfungen zugemutet wurde, übersteigt nicht eure Kraft. Sott steht treu zu euch. Er wird auch weiterhin nicht zulassen, dass die Versuchung grösser ist, als ihr es ertragen könnt. Wenn euer Glaube auf die Probe gestellt wird, schafft Gott auch die Möglichkeit, sie zu bestehen." 1. Korinther 10,13

Mein Lieblingslied in der Jungschar: Allmächtige Gott

Darum leite ich Jungschar: Weil ich Freude habe mich in der Gemeinde einzubringen und den Kindern etwas mit auf den Weg zu geben.  

 

 

 

Strick

Name: Joel Gut

Funktion: Leiter

Geburtstag: 02.02.2001

Als Leiterin dabei seit: 2016

In der Jungschar seit: 2009

Schule | Beruf: Studium Maschinentechnik

Hobbies: Experimentieren, Entwickeln, Liegevelofahren, Snowboarden

Meine Lieblingsbibelstelle: "Nicht er ist von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er ist es, der uns allen das Leben und die Luft zum Atmen gibt und uns mit allem versorgt, was wir zum Leben brauchen." Apostelgeschichte 17, 25

Mein Lieblingslied in der Jungschar: Könige chömed und Könige gönd

Darum leite ich Jungschar: Weil ich hier meine Fähigkeiten nutzen und weitergeben kann und weil ich schon immer Leiter werden wollte.