Anmeldung

logotype

Yakari - Hauptleiterin

Yakari1
Name: Delia Schenk
Geburtstag: 15.06.1997
Als Leiterin dabei seit: 2011
In der Jungschar seit: 2004
Schule/Beruf: Zeichnerin Fachrichtung Innenarchitektur
Hobbies: Snowboarden, Reiten, Freunde treffen
Meine Lieblingsbibelstelle: „Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege Böses mit Gutem.“ Römer 12, 21
Mein Lieblingslied in der Jungschar: „A miner Stell“
Darum leite ich Jungschar: Weil ich will, dass alle Kinder die Möglichkeit haben, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und im Glauben gefördert werden. Ausserdem will ich den Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten.

Baja - Leiterin Ameisli

Baja1
Name: Petra Gut
Geburtstag: 21.07.1999
Als Leiter dabei seit: 2015
In der Jungschar seit: 2008
Schule/Beruf: GBS
Hobbies: Schwimmen, Abmachen, Kinder hüten
Meine Lieblingsbibelstelle: „Gepriesen sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! In seinem großen Erbarmen hat er uns durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten ein neues Leben geschenkt.“
1. Petrus 1, 3
Mein Lieblingslied in der Jungschar: „Lieb de Herr din Gott“
Darum leite ich Jungschar: Weil ich gerne mit den Jungschikindern unterwegs bin und sie auf ihrem Weg unterstütze und weil ich ihnen das Evangelium weitergeben will.

Strick - Leiter Ameisli

Strick1
Name: Joel Gut
Geburtstag: 02.02.2001
Als Leiter dabei seit: 2016
In der Jungschar seit: 2009
Schule/Beruf: Lehre als Polymechaniker
Hobbies: Basteln, Experimentieren, Velofahren
Meine Lieblingsbibelstelle: „Nicht er ist von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er ist es, der uns allen das Leben und die Luft zum Atmen gibt und uns mit allem versorgt, was wir zum Leben brauchen.“
Apostelgeschichte 17, 25
Mein Lieblingslied in der Jungschar: „Könige chömed und Könige gönd“
Darum leite ich Jungschar: Weil ich hier meine Fähigkeiten nutzen und weitergeben kann und weil ich schon immer Leiter werden wollte.

Mahjka - Leiterin Jungschar

Mahjka1
Name: Clara Feichtinger
Geburtstag: 31.03.2001
Als Leiter dabei seit: 2016
In der Jungschar seit: 2013
Schule/Beruf: Kantonsschule am Burggraben
Hobbies: Reiten, Singen
Meine Lieblingsbibelstelle: „Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht.“ Johannes 3, 16
Mein Lieblingslied in der Jungschar: „A miner Stell“
Darum leite ich Jungschar: Weil ich gerne mit Kindern zusammen bin und gerne Abenteuer erlebe.

Info-Mail

 
 
top ©2017 - Jungschar Goldbrunnen top
nach oben top